BEWIDA AG

Service-Center

Das BEWIDA Service Center

Unser Service-Angebot umfasst von technischer Unterstützung und Update-Beratung bis zur Online-Wartung alles, was das Arbeitsleben erleichtert. Das BEWIDA-Wartungssystem ist so ausgelegt, dass unsere Mitarbeitenden Fragen tagsüber direkt beantworten. Nachts und am Wochenende werden Anliegen elektronisch an die jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet. Als Wartungskunde kann man jederzeit mit seinem persönlichen Berater Kontakt aufnehmen.

Unser Support – Ihr Nutzen

Hotline per Telefon, Fax und Mail
  • Remote-Zugriff in dringenden Fällen
  • SMS-Benachrichtigung bei Notfällen
  • Supportfall-Verwaltung mit unserem Tracking-Task-System
  • Weiterleitung und Überwachung der Fälle mit den Softwareherstellern
  • Datenbank für alle Lösungskonzepte und Informatikumfeld unserer Kunden
  • Im Bedarfsfall Einbindung von Spezialisten aller Richtungen
  • Koordination besonderer Supportfälle durch den persönlichen Berater

TeamViewer-Kundentool für Online-Unterstützung
Für den Download des Kundentools klicken Sie auf das untenstehende Symbol.




Unsere Dienstleistung: Individuell und persönlich

Anfahrt - so finden Sie uns ..

BEWIDA AG
Industriestrasse 54
CH-8152 Glattbrugg
Tel. +41 44 874 44 00
Fax +41 44 874 44 01
Email office@bewida.ch

So finden Sie uns...