Zur Steigerung der Effizienz, Transparenz und Kontrolle ihrer Prozesse baute die Zentralschweizer Treuhandfirma Truvag Treuhand AG ihre bestehende Applikationslandschaft um und setzt auf eine vollintegrierte ERP-Lösung von Abacus. Um den Kundenservice zu verbessern, löst die Digitalisierung die bisherige Einzelmandanten-Strategie zugunsten einer universalen Lösung ab, mit der sich die Kundenbetreuung optimieren lässt. Dies mit dem Ziel, eine umfassende Betreuung aus einer Hand sicherzustellen.
Der Umstieg auf die Leis- tungserfassung von Abacus bedeutete für Truvag eine grosse Umstellung.
Dank der akribischen Vorbereitung konnte das Projekt jedoch in nur fünf Monaten realisiert werden.
Für weitere Auskünfte zum Projekt und wie Sie Ihre Prozesse und Leistungen effizienter abwickeln können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Ganze Success Story können sie hier als PDF runterladen.