Die darin abgebildeten Informationen über Aktivitäten und Geschichten der Kunden schaffen das Vertrauensverhältnis und bieten die Grundlagen für eine optimale Zusammenarbeit. Ganz zentral sind die Projektrechnung sowie die Adressverwaltung mit Beziehungsmanagement. Wir bieten Ihnen hier eine vollumfängliche Lösung an.
Mandatsmanagement und Kundendossiers
Leistungserfassung und -fakturierung
Berechnung von WIP (Work in Progress)
CRM
Aufbau Mandants- und Auftragsstamm im Projektstamm mit individuellen Masken
Abbildung der Leistungsarten und Honorarordnung nach Leistungsgruppen
Reportingsysteme nach Bereichen und Teams
Aufbau eines Freigabe-Systems für Leistungen und Honorar-Rechnungen
Ablage und Archivierung von Dauerakten und periodischen Dokumenten
Nachkalkulation und Kostenrechnung
Entlöhnungssysteme mit festen und variablen Komponenten
Optimierung der Abläufe mit Benachrichtigungssystemen (Notify)
Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Projektrechnung und Leistungserfassung
Kreditoren mit Visumskontrolle
Fakturierung
Unternehmensberater und IT-Unternehmen
Wertschriftenbuchhaltungen und Portfoliomanagement
- MIS Systeme mit Kennzahlen
- Budgetierung und Planung
- Human Ressource Management
- Vertragsverwaltung mit Abacus SVM
- AbaWebTreuhand (vgl. Branche "Treuhand")
Lassen Sie uns über die vielfältigen Möglichkeiten sprechen.