Mit unseren Lösungen wickeln Sie den gesamten Leistungsprozess rationell und professionell ab und können so gegenüber der Konkurrenz bestehen. Kostentransparenz und Ressourcenallokation sind die Basis für eine effiziente Bearbeitung der Serviceaufträge.
Maltech Success Story - Instandhaltung und Vermietung von 1'200 Hebebühnen
Serviceobjekte mit Standorten, Anlagenbetreiber und Historie auf Zeitachse
Objektverwaltung mit geplanten Service Aktivitäten
Vertragsmanagement SLA (Service Layer Agreement) mit Preismanagement
Periodisch wiederkehrende Fakturierung mit pro rata Abgrenzung
Störungs- und Wartungsaufträge
Detaillierte Leistungserfassung
Aufbau und Struktur von Serviceobjekten nach verschiedenen Gliederungen
Analyse und Abbildung komplexer Vertragsverhältnisse und SLAs
Einbindung Umsysteme mit automatisierter Schnittstelle oder Systemintegration
Prozesssteuerung durch Abläufe und ActionPacks sowie Automatisierungen
Zeitlich korrekt abgegrenzte Fakturierung (Berücksichtigung MWST, Kostenrechnung)
Einrichtung von Kennzahlen- und Nachkalkulationssystemen bis auf Auftragsebene
Integration der Projektrechnung für die Leistungserfassung und -abrechnung
Service- und Vertragsmanagement
Auftragsbearbeitung
Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Projektrechnung und Leistungserfassung
Debitoren/Kreditoren
Lohnbuchhaltung
Die Kernlösung decken wir ohne Partner ab.
- Arbeitseinsatzplanung
- Routenplanung
- Leistungsrapporte
- MIS Systeme mit Kennzahlen
- Budgetierung und Planung
- Human Ressource Management
- Anlagenbuchhaltung
Prospekte SVM
Lassen Sie uns über die vielfältigen Möglichkeiten sprechen.