AbaWeb ist die cloud basierte Abacus Software, welche die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrem AbaWeb-Anbieter (z.B. Treuhand- oder Vertriebspartner-Unternehmen) vereinfacht und optimiert. Dabei sind mit AbaWeb verschiedene Abacus Software-Module im Abonnement erhältlich und lassen sich individuell miteinander kombinieren – ganz nach Ihrem Bedarf.
Ihr BEWIDA Team unterstützt und berät Sie gerne und optimiert Ihr Unternehmen mit dem veilseitigen Angebot von AbaWeb.
Ohne Schnittstellen (alles in ERP integriert)
Modular erweiterbar
Die Software wird als Service bezogen (SaaS). Das bedeutet keine direkten Kosten für IT- Infrastruktur. Die Nutzungs-kosten werden exakt kalkulierbar.
Alle Daten sind jederzeit aktuell und in Echtzeit verfügbar und stehen standortunabhängig zur Verfügung.
Die Zusammenarbeit zwischen Treuhänder und KMU ist flexibel und sicher. Ihre Arbeitsumgebung ist dank Updates stets auf dem aktuellen Sicherheitsstand.
Seit über 35 Jahren entwickelt Abacus Business Software ausschliesslich in der Schweiz und kennt die Bedürfnisse der KMU sehr genau. Als Pioniere haben wir uns zum Marktführer entwickelt.
Lassen Sie uns über die Möglichkeiten sprechen.