Über das Employee- bzw. Manager-Self-Service-Portal von Abacus, haben Mitarbeitende und Vorgesetzte ortsunabhängigen Zugriff auf ihre persönlichen Daten, welche selbst verwaltet werden können. Vorgesetzten erhalten umfassende Auswertungsmöglichkeiten von Mitarbeiterdaten sowie unternehmensrelevante Kennzahlen mittels individualisierbaren Dashboards.
Die BEWIDA hatt langjährige Erfahrung mit der Implementierung von MyAbacus. Wir helfen Ihnen sehr gerne Ihr massgeschndeidertes digitales Mitarbeiterportal einzurichten.
Die Higlights:
Das Mitarbeiter-Portal (ESS) ist nach der Installation sofort betriebsbereit und einfach zu bedienen.
Vorgesetzte können über den Manager Self-Service (MSS) schnell
Auswertungen über Teammitglieder anzeigen.
Einblicke in Zeiterfassung, Absenzen, Geburtstagslisten, Spesen und mehr sind jederzeit möglich
Für die Datensicherheit sorgen individuelle Zugriffsrechte, die übergeordnet definiert werden können.
Die meisten Funktionen sind auch mobil über die Smartphone-App AbaClik verfügbar
Lassen Sie uns über die Möglichkeiten sprechen.